Registrierung
Schön, dass Sie Steuer- und Sozialversicherungsseminare bei uns buchen wollen!
- Definieren Sie einen Benutzernamen
- Tragen Sie Ihre E-Mail Adresse ein
- Vergeben Sie ein Passwort
- Akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung
- Klicken Sie auf den Button „Neues Kundenkonto anlegen"
Sie benötigen Unterstützung?
Wir sind gerne für Sie da! Kontaktieren Sie uns.
Sie haben Fragen zu unseren Seminaren oder benötigen weitere Information zu unseren Leistungen? Dann zögern Sie nicht uns zu Kontaktieren.
Wir sind für Sie da!
So einfach buchen Sie ein Seminar
Schritt 1
Anmeldung
Über den Button “Jetzt kostenfrei starten” oder “Login” können Sie sich registrieren bzw. Einloggen.
Nach der Registrierung erhalten eine Sie E-Mail zur Bestätigung der Anmeldung. Neue Accounts müssen mithilfe von Double Opt-in durch einen Klick auf den in der E-Mail enthaltenen Links bestätigt werden.
Schritt 2
Seminar buchen
Über den Button “Buchen” können Sie für einen oder mehrere Teilnehmer Tickets erwerben. Bitte geben Sie uns pro Teilnehmer Name & E-Mail Adresse mit.
Nach dem Fortfahren werden Sie durch den Checkout-Prozess geleitet. Sie haben aber auch die Möglichkeit, mehrere Seminare auf einmal zu buchen.
Schritt 3
Kontoverwaltung
Eingeloggt haben Sie oben rechts neben den Menü unter dem Button “Mein Profil” immer Zugriff auf Ihr NAUTILUS Kundenkonto.
Hier sehen Sie alle gebuchten Seminare, Webinare und Online-Kurse und finden neben deren Aufzeichnungen auch Ihre Seminarunterlagen oder können Änderungen an Ihrem Konto vornehmen.
Sie möchten es genauer wissen?
Auf unserer Hilfestellung-Seite finden Sie weitere hilfreiche Videos & Tutorials.